Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Dienstag, 27. März 2007

Hallenturnierabschluß am 24.03.07 in Tegel SM Winter2007

Bei strahlendem Sonnenschein, und angenehmen Temperaturen, fand das Abschlußturnier der Wintersaison SM 2006/2007 statt. Leider kamen nur 40 Spieler, obwohl sich eine Woche zuvor alle 48 Spieler angemeldet hatten. Das nächste Jahr wird das Startgeld im voraus kassiert plus 2 Euro Pfand ,damit die Turnierleitung ihr geplanten Modus durchziehen kann. Dieses Jahr musste der Modus leider geändert werden. Im A- Turnier wurde Triplette gespielt, im B - Turnier Doublette.
Nach kurzer demokratischer Abstimmung, entschieden die Spieler sich für das Außengelände des Club Bouliste.
Hier die Ergebnisse im A und B Turnier.
Ein ganz besonderer Dank hier noch auf diesem Weg, an die Organisatoren 2006/2007 Klaus Engelskirchen und seine Partnerin Petra Knaack, die unermütlich für das Gelingen des Turniers beigetragen haben, und natürlich auch, für die ehrenamtliche Tätigkeit der Barcrew des CBd Berlin.

A- Turnier:
1. Hartwig von Levetzow, Yvon Corre,Matthias Schmitz
2. Fritz Ney, Burkhard Klein, Harry Hermann
3.Thomas Ehrlichmann, Siegbert Nagel, Achim Burock
3.Andreas Gerhard, Dietrich Mielchen, Judith Schwietzke

B- Turnier
1.Mahmut Tufan, Lars Schirmer
2. Lulu, Uwe Wundrack
3.Julian Thompson,Heike Kasztelan
3.Markus Rochlitz, Michael Langenstein

Den Schlussstand der Wintersaison findet ihr hier.

Keine Kommentare: