Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Dienstag, 20. März 2007

St. Patrick Turnier in Tegel 17.03.07

Here are the results from the Tegler jury!

Traditionell fand am Samstag den 17.3.2007 das Tegler St. Patrick Turnier statt. Bei sehr sehr durchwachsenem Wetter fanden 36 Triplettes den Weg nach Tegel, darunter vier Mannschaften aus Polen und eine Mannschaft aus Dänemark. Nun, wem die Begriffe Kilkenny, Irish Stew, Irish Folk Musik etwas sagen, war bei diesem Turnier genau richtig! Die ausgezeichnete, tief blicken lassende Barcrew verkürzte die Wartezeit zwischen den Poule Spielen und so konnte das Turnier wie immer in Tegel, trotz kleinerer Schauereinlagen, zügig gespielt werden. Nachdem um 19 Uhr das erste Fass Kilkenny sich leerte (auch traditionell), kam das Turnier in die entscheidende Phase, hier die Resultate:

A- Turnier
1. Patrick Clerin, Laurent Brizard, Boris Tsouropa CBdB
2.Lucien Jegou, Matthias Schmitz, Christian Hempel CBdB / BCK
3. Rainer Baumgart,Thomas Schröder, Alexander Yokoyama BCK / Z88
3.Thomas Ehrlichmann, Lutz Richard, Mahmut Tufan CBdB / Hannover
B- Turnier
1.Werner Bauer, Zeki Engin, Stephane Bernier BCK
2.Georg Behlke ( Oschi), Anita Jätschmann, Uwe Wundrack CBdB
3. Burkhard Klein, Markus Rochlitz, Dieter Mahlow CBdB
3. Anna, Marta, Janusz Mazunkiewicz Polen

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier in Tegel am 21.4.2007 bei dem man sich wieder ganz französisch geben wird, wie der Name schon sagt: Montmatre (3:3)

Viele Grüße aus Tegel Achim

Keine Kommentare: