Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Samstag, 7. April 2007

Salatgarten 2:2 vom 7.4.2007

Bericht und Ergebnisse
Super Wetter, 77 Teams und gute Organisation. Es war ein schöner Boule-Tag in Kreuzberg, bei dem alle ihren Spaß hatten und es einige sehenswerte Begegnungen gab. Und auch am Abend zuvor gab es beim SM Auftakt prima Stimmung.



Das Finale und weitere Bilder gibt es hier.

A-Turnier
1. Boris Tsuroupa, Kader Taher
2. Alexander Yokoyama, Frank Rissmann
3. Ruth Seebach, Andreas Globig
3. Mahmut Tufan, Zeki Engin
5. Andreas Runze, Jörg Remers
5. Dominique Lecouvier, Nicola
5. Markus Rochlitz, Fritz
5. Jürgen Keller, Frederick Baumann

B-Turnier
1. Ali Al Hussaini, Dominique Tsuroupa
2. Ina Geitner, Lasse Loft
3. Martin Beikirch, Gerald Kupsch
3. Cengiz Oksoy, Sahin

C-Turnier
1. Costa K., Detlef G.
2. Ebi Messmer, Timo
3. Gerd Assembarock, Maria Bastian
3. Chaaban Ramadan, Franz Ziehten

1 Kommentar:

Professor Howdy hat gesagt…

Hello!
Very good posting.
Thank you - Have a good day!!!