Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Montag, 9. April 2007

Salatgarten 3:3 vom 8.4.2007

Bericht und Ergebnisse
Leider war das Wetter nicht ganz soschön wie am Samstag, aber trotz des teilweise kalten Windes kamen 48 Triplette Teams zum Turnier. Besonders gefreut haben wir uns mal wieder über die Teilnehmer aus vielen Teilen der Republik. Wir denken die besondere Atmosphäre in Kreuzberg wird den Gästen in guter Erinnerung bleiben und hoffentlich sehen wir einige davon zur DM Triplette im Juni wieder.



Die Finalisten (mehr Bilder gibt es hier)

A-Turnier

1. Alexander Yokoyama, Stéphane Bernier, Nebo Nikolic
2. Luggi Schreiber, Phan, Norbert
3. Chaaban Ramadan, Kader Taher, Luigi Marinelli
3. Kida Ramadan, Bilal Ramadan, Marco Cagliari
5. Andreas Runze, Thomas Reiter, Thomas Schröder
5. Maghsoud Fallahi, Hubert Kiefer, Martin Beikirch
5. Thomas Ehrlichmann, Michelle Ehrlichmann, Lucien Jegou
5. Jürgen Jorg, Franz Ziehten, Laurent Brizard

B-Turnier
1. Werner Bauer, Sevki Özen, Ali Al Hussaini
2. Ina Geitner, Wolfgang Sporrer, Nico Storck
3. Heike Kasztelan, Judith Schwietzke, Andrea Zoller
3. Cengiz Oksoy, Ruth Seebach, Andreas Globig

C-Turnier
1. Philip tran, Michael Wagner, Helmut Hehn
2. Thomas Hucke, Willy Asseburg, Sebi Nageler
3. Bettina Klein, Burkhard Klein, Oschi
3. Regina Gebhardt, Willi Niehus, Johannes Stricker

D-Turnier

1. Birgit Pitzius, Carsten Obergfell, Cebo
1. Rolf Leinert, Marlies, Adelino

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hiermit möchte ich mich, sicher auch im Namen meiner Mitspieler an diesem Wochenende, bei den fleißigen Helfern des 1.BCK für die seit Jahren vorbildliche Organisation aller "Kreuzberger" Turniere bedanken. Ein besonderes Lob verdienen die neugestalteten Boulebahnen, die in der Summe das Paul-Linke-Ufer zu einem der schönsten und interessantesten Bouleplätze in ganz Deutschland machen.

Alexander Yokoyama