Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Montag, 18. Juni 2007

DM Triplette 2007: Berlin 1 ist Vizemeister



Deutsche Meister 2007 (Foto: Fred Baumgard)



Vizemeister 2007 (Foto: Fred Baumgard)

Spannende Spiele, eine Speisenkarte wie noch nie, Zuschauerrekorde und eine tolle Stimmung! Die viele Arbeit vor und während der DM Triplette 2007 hat sich gelohnt. Gratulation den neuen Deutschen Meistern Jörg Born, Frank Lückert und Klaus Mohr (Hessen 3). Wir freuen uns natürlich ganz besonders über den 2. Platz für unser Team Berlin 1 mit Boris Tsuroupa, Tino Capin und Sascha von Pless und gratulieren auch ihnen von dieser Stelle. Nicht zu vergessen das Team Berlin 2, mit Matthias Schmitz, Lars Schirmer und Laurent Brizard, das das B-Turnier gewonnen hat.

Auf das wir bald wieder eine solche DM ausrichten können.


Dank auch an alle Helfer und Sponsoren, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre. Ich möchte hier nur stellvertretend für alle Volker und Elke Leschke, Michael Grimm, Martina Wilms, Andreas Runze und Thomas Reiter nennen. Und natürlich unseren Präsidenten Christian Hempel, der leider nicht dabei sein konnte, um die Verwirklichung seiner Vision selbst zu erleben.



Finale: Hessen 3 gegen Berlin 1 13:11 nach einem herrlichen Carreau sur place für Schluß von Jörg Born





Am Freitag mussten zum Glück nur wenige Autos abgeschleppt werden, damit …



die Forster Straße zum Boulesplatz werden konnte.





Eröffnet wurde die DM von Sigrid Klebba (stellv. Bezirksbürgermeisterin) und Thomas Härtel (Staatssekretär Berlin)



Die Finalspiele fanden dann allerdings, vor der Kulisse von ca. 1000 bis 1500 Zuschauern, auf dem Hauptplatz am Paul-Lincke-Ufer statt. Hier das Viertelfinale Berlin 1 gegen NRW 8 und Halbfinale gegen Saar 1




Und dann muss der ganze schöne Belag wieder weg (Foto: Fred Baumgard)




Die Ergebnisse
Jede Menge Bilder von der DM gibt es bei Eric Alwin
Artikel im ND online

Artikel Tagesspiegel

Berliner Morgenpost
Artikel Berliner Zeitung online
Westfälische Nachrichten
La Ola in Kreuzberg
Bilder von Stéphan
FR-online.de
Bilder von Fred Baumgard
Bilder von Martin
Bilder von Heidi
Bilder von Rainer

Fernsehbeiträge

rbb café vom 15.6.2007
Sportplatz vom 17.06.2007
Berliner Abendschau

Keine Kommentare: