Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Montag, 20. August 2007

Holstentorturnier setzt weiter Maßstäbe ...

Das größte je in Deutschland ausgetragene Boule-Turnier fand am 18./19. August in Travemünde statt: 376 Doublette- und 203 Triplette-Teams aus Schweden, Dänemark, Frankreich, Madagaskar und Deutschland feierten ein wahres Sportfest.

Sieger im Doublette Turnier wurden Martin Kuball und Jan Garner. Die bestplatzierten Berliner Teams: Boris Tsurupa und Kader Tahar erreichten das 1/4-Finale A und Lars Schirmer und Matthias Schmitz wurden Sieger im B-Turnier.

Das Triplette Turnier gewannen Herve Dieu, Joao Fernandes und Yvon Le Kervern. Hier waren die bestplatzierten Berliner Teams: Zeki Engin, Mahmut Tufan und Werner Bauer erreichten das 1/4-Finale A, Lars Schirmer, Matthias Schmitz und Malek Liman das 1/8-Finale A und Carsten Obergfell, Julian Thomßen und Jürgen Keller gewannen das C-Turnier gegen Wolfgang Engelskirchen, Andrea Schirmer und Andreas Moritz.

Ergebnisse komplett als PDF bei PlanetBoule oder als Excel Dateien hier.

Berichte im Travemünde.Netz: 1, 2, 3, 4

Bilder von Ingrid und Stéphane

Keine Kommentare: