Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Groß Gerau aus Berliner Sicht

Keine besonderen Vorkommnisse ;)

Christian war im Doublette im B 1/2-Finale, dann haben alle geteilt. Finale wurde auch geteilt, Stoffel (richtigen Namen kenne ich gar nicht, Zoffel im Forum) und Robert aus Freiburg "gewannen" gegen Michel Lauer und Detlef Krieger.

Das Triplette gewannen Patrick Fournier, Albin Raux und Ede aus Nürnberg gegen ein französisches Team. Casi, Lux und ich sind im 1/4 B raus …

Bilder habe ich leider nicht, aber das Turnier ist 1A, Casi und ich fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Gruß Stéphane

Und bei PlanetBoule die kompletten Ergebnisse.

Keine Kommentare: