Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Montag, 17. Dezember 2007

Der 1. BCK hat gewählt

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 16.12.2007 wurde nach dem Rücktritt und der Entlastung des bisherigen Vorstandes neu gewählt. Den neuen Vorstand bilden:

Präsident Michael Grimm
Vizepräsident Martin Beikirch
Kassenwart Andreas Runze
Schriftführer Thomas Reiter
Jugendwart Jürgen Keller

Soweit erst mal in Kürze – natürlich wird den Mitgliedern auch noch ein Protokoll der Versammlung geschickt.



Ein kleines Dankeschön für Christian, der jahrelang Motor und Vordenker und Macher des 1. BC Kreuzberg war.

Keine Kommentare: