Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Wanted: Anti-Doping Beauftragter

Ausschreibung zur Neubesetzung der Position des Anti-Doping-Beauftragten des DPV e.V.


Funktionsbezeichnungen in der Ausschreibung (z.B. Beauftragter.) erfolgen in der sprachlichen Grundform und stehen stellvertretend für die weibliche und männliche Form.
Die Position des Anti – Doping – Beauftragten (nachfolgend ADB) des DPV e.V. soll neu besetzt werden.
Die Bekämpfung des Dopings ist satzungsgemäße Aufgabe des DPV und wird von den Mitgliedern des DPV –den Landesfachverbänden- und dem Präsidium ernsthaft betrieben.
Die Satzungen und Ordnungen sind 2007 bezüglich der Dopingbekämpfung aktualisiert worden und es wurde der Anti-Doping-Ausschuss gegründet.
Der DPV braucht dringend Unterstützung im Kampf gegen Doping und sucht deshalb baldmöglichst einen ehrenamtlich tätigen Anti – Doping – Beauftragten zur sofortigen Amtsübernahme.
Die Aufgabenschwerpunkte ergeben sich aus der Anti-Doping Ordnung des DPV.
Die Ernennung des ADB erfolgt durch das DPV Präsidium.

Falls das irgendjemand interessiert (viel Stress für Nix) kann er gerne hier weiterlesen …

Womöglich etwas für die Aufrechten der N.A.F.A.????


Keine Kommentare: