Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Sonntag, 23. September 2007

SM Abschluss 2007 in Kreuzberg

Trotz des wunderschönen Spätsommerwetters kamen nur 40 Leute zum diesjährigen SM Abschlussturnier nach Kreuzberg. Die aber konnten einen herrlichen Turniertag erleben. Nach 3 frei gelosten Spielen (je 1xTriplette, 1xDoublette, 1xTaT) spielten die 12 Besten der Rangliste und die 12 Tagesbesten 1/4 Finale, 1/2 Finale und Finale. Jedes Spiel wurde komplett neu ausgelost. Hier nochmal ein besonderer Dank an Zeki und Mahmut, die die ganze Rechnerei hervorragend bewältigt haben.

Turnierergebnisse
1. Kida Ramadan, Hannes Bloch und Cebo
2. Olaf Kirschke, Jörg Remers und Martin Beikirch
3. Chaaban Ramadan, Harry Herrmann, Martina Wilmsmann
3. Bernd Kauhausen, Peter Rosner, Lulu

Die 10. Besten der Rangliste
1. Guido Lander 50 P
2. Harry Herrman 41,5 P
3. Chaaban Ramadan 39 P
3. Kida Ramadan 39 P
5. Zeki Engin 38,5 P
6. Bernd Kauhausen 35,5 P
7. Hannes Bloch 33 P
8. Lulu 31,5 P
8. Eva Schweers 31,5 P
10. Martin Beikirch 31 P

Die komplette Liste bis zum vorletzten Spieltag gibt es hier.

Keine Kommentare: