Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Sonntag, 16. September 2007

Zeki ist Deutscher Meister

Zeki ist Deutscher Meister Tireur bei den Junioren. Gratulation!!! Felix, Philip und Luka wurden 2. im B-Turnier.

Der Bericht von Christian:
Am Freitag, dem 14. September gegen 16.00 Uhr machten wir uns alle mit einem gemieteten Bus auf dem Weg nach Darmstadt . Nach 6 Stunden Fahrt kamen wir gegen 22.00 Uhr leicht gestresst im Etap Hotel in Darmstadt an, wo ich bereits 6 Doppelzimmer für uns reserviert hatte. Wir mußten noch Lars und Andy vom Bahnhof abholen. Lars mußte leider mit dem Zug fahren, weil Volker krankheitsbedingt ausfiel. Nach einem kurzen Abendessen in einer Pizzeria begang dann die Vorbereitung auf die DM.

Als Betreuer waren J. Keller und ich für unsere 3 Teams verantwortlich. Was auch am gesamten Wochenende wunderbar harmoniert hat. Wenn von den Jungs etwas benötigt wurde so war Jürgen immmer zur Stelle, so das ich mich am Wochenende auch noch um ein paar andere Dinge kümmern konnte die für unsere Jugendlichen von Bedeutung sind. Weiter lesen …



Das Berliner Team aus Kreuzberg



Zeki mit dem Pokal

Keine Kommentare: