Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Montag, 7. Januar 2008

Anmerkungen zur Beach-Halle

Es ist sehr schön, daß sich so viele an der Beach-Halle beteiligen und auch mitgeholfen haben die Grundlagen zu schaffen. Unsere Vorstellung zum allgemeinen Spielgeschehen sehen so aus:

1. Jeden Sonntag (und bei Interesse und Bedarf auch Samstags) gibt es ein Turnier, das von verschiedenen Vereinen verantwortlich organisiert werden sollte. Dazu hätten wir von euch gerne Vorschläge zu welchem Termin und mit welchem Modus ihr ein Turnier organisieren möchtet.

2. Es sollten feste Trainingstage der Vereine stattfinden, die aber auch Platz lassen sollten für andere Spieler (wenn einzelne Spieler kommen, werden sie mit einbezogen). Bisher ist der Montag für den BCK und der Dienstag für den BCB festgelegt. Bitte meldet eure Interessen bei mir an.

3. Alle die zugesagt haben, ein Abo zu nehmen, sollten schleunigst bezahlen damit sie ihren Ausweis bekommen können.

Für Absprachen und Fragen mailt mir oder ruft mich an
(0172/861 38 27).

Martin

Keine Kommentare: