Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Montag, 7. Januar 2008

Erfolgreich – 1. Turnier in der Boulehalle Neukölln

Nach den Hauruck-Aktionen zum Aufbau und zur Gestaltung der neuen Boulehalle in Neukölln fand am 6.1.2008 das erste SM-Turnier mit sensationellen 54 Teilnehmern statt. Es wurde auf 8 Bahnen gespielt. So musste immer eine Partie warten, was allerdings kaum störte, da es genug interessantes Ausblicke abseits der Boulebahnen gab. Selbst die Abendschau kam vorbei und brachte einen Kurzbericht.

Das Ambiente mit der Mischung aus Beachvolleyball, Soccer und Boule machte allen viel Spaß. Nach drei Runden SM 3:3 spielten die sechs Besten um Platz eins und zwei und die nächsten sechs um Platz drei.

Hier die Ergebnisse:

1. Meike Sand, Lars Schirmer, Martin Beikirch
2. Clarissa Dröge, Peter Marquard, Wolfgang Friesel
3. Jürgen Keller, Mahmut Tufan, Thorsten Szugs
4. Leontina Runze, Susanne Müller, Peter Salomon

Und hier ein paar Impressionen vom ersten Spieltag:









Keine Kommentare: