Liebe Boulefreunde und BCKler,

ihr lest das BCK Blog. Durch die Umstellung der BCK Website auf ein Content Management System wird das Blog bis auf weiteres nicht mehr betreut. Ich lasse es aber vorläufig im Netz. 

Martin

Freitag, 4. Januar 2008

Max Spitzer



Liebe Berliner Boulegemeinde,

am 01.01.2008 verstarb unerwartet Max Spitzer (u.a. Schiedsrichterwart des dpv).
Vielen unter Euch wird er von der Deutschen Meisterschaft Triplette in Kreuzberg sowie der Schiedsrichterausbildung in Berlin im vergangenen Jahr bekannt sein.

Auf den Seiten des Boule und Pétanque Verbandes NRW findet Ihr

einen Nachruf,
eine Bitte an die trauernden Freunde,
ein Kondolenzbuch

Um unserer Trauer Ausdruck zu verleihen und seinen Angehörigen unser Beileid zu bekunden möchten wir bis Montag ein gemeinsames Kondolenzschreiben des Landesverbandes, der Landesschiedsrichter und all der Berliner Vereine und Boulespieler die Max kennen und schätzen gelernt haben verfassen und übermitteln.
Jeder, der hierzu etwas beitragen und sich beteiligen möchte ist herzlich eingeladen dies zu tun und sich unter lpvb@petanque-berlin.de bis Montag zu äußern.

Unabhängig davon besteht natürlich für jeden Einzelnen individuell die Möglichkeit verbal oder finanziell über die oben genannten Links aktiv zu werden.


Matthias Schmitz
Rainer Baumgart
Andrea Schirmer

Keine Kommentare: